Reklamation
Lieferung

Obwohl angeblich bereits am 16.10.2018 mit DHL versendet, ist dort unter Sendungsverfolgung nach wie vor folgender Text zu lesen: "Status am Di, 16.10.2018 17:35 Uhr: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert."

Ich habe am 19., 22. und 23.10.2018 telefonisch Kontakt zu der Firma aufgenommen. Leider wurde mir immer das gleiche gesagt: Es liegt an DHL und man könne nichts weiter tun, als eine Anfrage dorthin zu stellen. Wie lange die Bearbeitung dauert, wisse man nicht. Ich solle mich in Geduld üben.

Leider ist dies schwer möglich, wenn man einen Installateur beauftragt hat, die Ware in dieser Woche einzubauen und dieser keine kurzfristigen Termin zum Einbau zur Verfügung stellen kann. Daran, dass es dann anschließend auch mit dem Fliesenleger ebenfalls zu Terminverschiebungen kommen wird, möchte ich noch gar nicht nachdenken. Wahrscheinlich werde ich mein Bad wegen der schleppenden Bearbeitung in diesem Jahr nicht mehr beziehen können.

Heute habe ich mich per E-Mail schriftlich an die Firma gewandt, leider habe ich noch nicht einmal eine Antwort erhalten, dass die Mail auch gelesen und bearbeitet wird.

Ich habe gefordert, dass eine schnellstmöglich eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht wird. Ich glaube, dass ist mein gutes Recht, wenn man sich die AGB`s anschaut.

Forderung: Umgehende Ersatzlieferung

Erstellt von Bettina F. am 23.10.2018

Stellungnahmen seitens Bettina F. sowie Emero:


Anlieferverzögerung

Sehr geehrter Kunde,

herzlichen Dank für Ihre Mitteilung und Ihren Anruf.
Unser Service Team ist bereits bei der Bearbeitung Ihres Anliegens und wird sich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Emero Team


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.