Reklamation
Die sohlen meiner Ecco-Schuhe fallen auseinander !

Die Sohlen fallen auseinander. Ich habe die Schuhe immer im Herbst und Winter getragen. Die Sohlen waren rutschfest
und gaben mir so Sicherheit beim Laufen. Ich stieg Anfang Oktober aus meinem Auto aus und fand kleine gummiartige Stücke auf der Erde. Ich habe erst einmal angenommen das diese Stücke von meinem Auto, von den Pedalen stammen
könnten. Dann lief ich zu meiner Wohnung. Es lief sich anders. Ich dachte zunächst das sich etwas an der Sohle verklemmt hat. In meiner Wohnung angekommen sah ich den großen Schaden. Meine sohlen waren total gebrochen und es fehlten Stücke aus dem Profil..

Forderung: Ich erhoffe eine angemessene Entschädigung oder Reparatur der Schuhe !!

Erstellt von Klaus-Peter D. am 08.02.2021

Stellungnahmen seitens Klaus-Peter D. sowie ecco:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.