Reklamation
Rückerstattung des von EasyJet stornierten Fluges

Der Flug Basel - Faro vom 29. Juli 2020 wurde von EasyJet storniert (und später, kurz vor dem Flugdatum wieder freigegeben). Meine Versuche, sofort nach der Stornierung umzubuchen, einen Gutschein oder eine Rückerstattung zu erhalten, wurden von EasyJet ignoriert. Seit 2 Jahren kontaktiere ich EasyJet und bekomme nur “copy/paste”- Antworten bezw. gar keine. Ich erwarte eine professionelle Hilfe von EasyJet ... bisher ist's nicht einmal amateurhaft auf unterster Stufe.


Forderung: Rückerstattung von CHF 1471.90. Eine Entschuldigung/Erklärung dieses Customer Service Fiaskos währe wünschenswert!

Erstellt von Jean-Claude G. am 18.02.2022

Stellungnahmen seitens Jean-Claude G. sowie Easyjet:


Weitere Kontaktaufnahmen werden ignoriert

Die weiteren mails an Easyjet (via ihrer Contact page) erhalten die Standard-Antwort, dass das mail innerhalb der nächsten 4 Wochen beantwortet würde. Alle Lüge.
Nie eine Antwort auf meine präzisen Fragen erhalten. Man wird einfach ignoriert. Ich werde nun mit einem Anwalt dahintergehen. Danke EasyShit.
Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.