Reklamation
KlassikStrom

Wie kann das sein, dass E-on einen so erhöhten Abschlag von 150€ monatlich verlangen kann. Das ist einfach zu. Ich denke da wurde ein gewaltiger Fehler bei der Abrechnung gemacht. Und ich verlange, dass diese Abrechnung überprüft wird. Es kann ja auch nicht sein, dass die Kundenberatung bei E-on auch nichts weiter unternimmt. Man wird immer wieder zu anderen Kundenbetreuern verwiesen, die dann auch nichts mehr wissen. Ich denke so wird es nichts mit der nachhaltigen Energieerzeugung in Deutschland, wenn die Konzerne machen was sie wollen. In der weise sehe ich auch nicht ein, warum ich die Energiewende mitfinanzieren soll.

Forderung: Rückerstattung des Abschlags

Erstellt von Angelika F. am 16.01.2018

Stellungnahmen seitens Angelika F. sowie E.ON:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.