Reklamation
2 Stück Faltpavillon

Für die Tracking-Nr. * hatte ich ein Abstell-Okay erteilt. Das gilt, soweit mir bekannt ist, nur, wenn man nicht zu Hause ist. Ich war aber zu Hause. Abends bekam ich eine Mail, dass die Ware um 13.33 Uhr zugestellt wurde, was schlichtweg gelogen ist. Zu der Zeit machte ich Gartenarbeiten im Vorgarten, ich hätte also ein Fahrzeug gesehen. Jetzt lese ich im Sendungsverlauf bei Amazon, dass die Ware mit Tracking-Nr. * zugestellt wurde. Das stimmt ebenso nicht, dafür gab es auch kein Abstell-Okay. Somit muss ich davon ausgehen, dass die Sendung gestohlen wurde. Ich bitte um die Lieferung, bzw. Erstattung des Kaufpreises.
Das Privatgrundstück (Einfamilienhaus) ist komplett gesichert. Ein unbemerkter Zutritt ist nicht möglich. Es muss sich doch nachweisen lassen, wer das Paket entwendet hat (vielleicht waren es auch zwei Pakete, da 2 Stück Pavillons bestellt waren).

Forderung: Ich erwarte eine Ersatzlieferung, bzw. die Erstattung des Verkaufspreises

Erstellt von Petra P. am 05.06.2019

Stellungnahmen seitens Petra P. sowie DPD:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.