Reklamation
PickUp Station Retoure

Das Paket ist am 8.10.2018 aufgegeben worden und am 9.10.2018 um 15.35 von Melle auf den Weg geschickt worden. Seitdem ist keinerlei Bewegung mehr zu sehen. Beim Empfänger ist es nicht angekommen.
Keinerlei Reaktion nach öffnen eines Serviceantrages per E-Mail. Ich habe eine Tiket-ID bekommen. Mehrere Nachfragen per E-Mail blieben erfolglos.
Ich habe ein Reklamationsformular von DPD an die PickUP Station per Einschreiben geschickt, auch erfolglos
Da dies eine Retoure ist, habe ich die Kosten des Artikels bezahlt und bekomme sie erst ersetzt, wenn das Paket beim Empfänger angekommen ist.

Forderung: Sofortige weitersendung an den Empfänger oder Ersatz der Kosten des Artikels

Erstellt von Manfred M. am 29.10.2018

Stellungnahmen seitens Manfred M. sowie DPD:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.