Reklamation
Leeres Paket

Ich habe ein Paket im Paketshop abgeholt. Da ich insgesamt 2 Pakete erwartete von denen 1 Paket sehr leicht sein sollte (Inhalt waren 3 Mini Keksausstecher) habe ich mir bei der Abholung keine Gedanken gemacht, dass das Paket so leicht ist. Da sowohl der Absender als auch das Gewicht des von mir abgeholten Pakets mit einem Aufkleber von DPD überklebt waren, war mir nicht klar, dass es sich um das 2 Päckchen handelte (Inhalt sollte ein Männerparfum sein) das ich erwartete. Zu Hause angekommen öffnete ich das Paket, da es im Paketshop augenscheinlich nicht beschädigt zu sein schien. Ich stellte jedoch fest, dass in dem Paket außer dem Papierverpackungsmaterial keinerlei Inhalt aufzufinden war( weder Lieferschein noch Rechnung noch Parfum). Im Inneren des Pakets stellte ich ein großes Loch fest, dass durch den AB Aufkleber überdeckt war. Das Aufkleben des Aufklebers ausgerechnet über dem Loch ist sehr bedenklich. Die Bestellung des Kaufs des Männerparfums habe ich vorgenommen, da ich dies zu Weihnachten verschenken möchte.
Die zugehörige Rechnungsnummer lautet: 100151327
Ich bitte Sie, mir den entstandenen Schaden in Höhe von 34,99 € zu ersetzen.
*.de
wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Wiebke T.

Forderung: Erstattung von 100% des Preises= 34,99€

Erstellt von Wiebke T. am 23.11.2018

Stellungnahmen seitens Wiebke T. sowie DPD:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.