Reklamation
Fa.Rossmann Dove Man+Care Clean Comfort

Dove men +care

Ich nehme immer zum Duschen dieses duschgel von dove men+care am 5.oktober habe ich mir wieder eins gekauft in einer rossmann Filiale heute wollte ich es hernehmen und beim aufmachen des duschgels ist es rausgelaufen wie Wasser es war ganz flüssig auch nach mehrmaligem schütteln war es noch flüssig vielleicht ist es irgend ein Fehler in der Produktion würde mich sehr freuen wenn es nicht mehr so flüssig wäre weil ich ihr duschgel täglich benutze danke im voraus

Forderung: Ich möchte eigentlich keine entschädigung ich möchte einfach nur das es in Zukunft nicht mehr so flüssig ist vielleicht haben sie eine Idee wie wir das mit der Reklamation regeln


Forderung: keine Ahnung

Erstellt von Carlo P. am 29.10.2018

Stellungnahmen seitens Carlo P. sowie Dove:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten






Diese Reklamation ist berechtigt

Dann bin ich also nicht allein der von dieser dünne Brühe extrem genervt ist und daher schließe ich mich der Reklamation an!
Hoffe es kommt mal ne Reaktion auf die Beschwerden denn so werde ich von einem weiteren Kauf dieser Brühe Abstand nehmen!

Reklamation berechtigt

Habe mir am 07.11.18 das Produkt erneut gekauft, da ich es seit langer Zeit nutze. Nun ebenfalls komplett flüssig, die Masse läuft schon aus der Hand bevor etwas getan werden kann.

Ich werde vorerst die Marke wechseln, das Produkt ist so derzeit nicht zu gebrauchen.

Reklamation berechtigt

Kann ich auch genauso bestätigen. Benutze das Duschgel seit mehreren Jahren täglich und dieses ist normalerweise sehr dickflüssig, sodass man feste drücken muss. Das neue das ich gekauft habe ist dünn wie Wasser, sodass beim ersten festen drücken ein Drittel direkt raus Spritze.
Ich hoffe das ist keine neue Zusammensetzung und bleibt so.

Reklamation berechtigt

Kann ich auch genauso bestätigen. Benutze das Duschgel seit mehreren Jahren täglich und dieses ist normalerweise sehr dickflüssig, sodass man feste drücken muss. Das neue das ich gekauft habe ist dünn wie Wasser, sodass beim ersten festen drücken ein Drittel direkt raus Spritze.
Ich hoffe das ist keine neue Zusammensetzung und bleibt so.

Kann das so bestätigen.

Genau das gleiche ist mir auch aufgefallen. Meine habe ich bei einem Discounter gekauft. Sehr merkwürdig. Wenn das so bleibt werde ich die Marke wechseln.




Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.