Reklamation
Dove Men+Care, Globus Hermsdorf, Dez. 2018

Im Dezember 2018 gab es im Globus Hermsdorf das Duschbad Dove Men+Care (verschiedene Sorten) im Angebot, sodass ich dieses gleich 12 x gekauft habe. Zwischenzeitlich stellte sich heraus, dass wenigstens 3 x zu flüssig war. Beim ersten Mal dachte ich mir noch "Okay. Was ist hier los? Kann ja mal passieren, wer weiß." Beim zweiten Mal fande ich es schon sehr komisch und griff zu den anderen 10 Duschbädern schüttelte diese und stellte fest, dass eins sehr flüssig war. Dies merkte man gut, da sich das Duschbad deutlich hin und her bewegte. Ich bin in der Regel ein genügsamer Konsument und beschwere mich so gut wie nie, aber drei Duschbäder sind mir dann doch zu viel. Das letzte auffällige Duschbad hat die Chargen-Nr. 67212188.

Forderung: 3 Duschbäder in gewohnter Qualität wären schön! Danke!

Erstellt von Matthias H. am 23.01.2019

Stellungnahmen seitens Matthias H. sowie Dove:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.