Reklamation
Dove men+care Duschgel

Ich nutze seit Jahren immer das gleiche Duschgel Dove Men+Care Clean Comfort.

Nun bemerkte ich plötzlich das in den 3 vorhandenen Tuben das Gel eher wie Wasser ist und daher unbrauchbar. Dachte dann ok da ist bestimmt mal etwas schief gelaufen und ich habe in unserem DM Markt neue gekauft.
Leider waren diese genau so unbrauchbar und ich habe diese dann ebenfalls entsorgt. Wird dieses Problem gelöst oder muss ich auf eine andere Marke wechseln?

Forderung: Ersatz für 5 entsorgte Tuben oder ähnliches

Erstellt von Swen N. am 03.12.2018

Stellungnahmen seitens Swen N. sowie Dove:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten






Durchaus berechtigt

Hallo mir geht es ähnlich ich benutze seid 4-5 Wochen das Produkt die erste Flasche die ich gekauft habe war super. Es war ein gel was man super verteilen könnte also hab ich mir direkt 2 neue Flaschen gekauft leider waren die nicht wie Gel sonder flüssig wie Wasser damit kann man sich nicht ordentlich einseifen schade für so ein eigentlich tolles Produkt. Bei uns in Ense wurden die Artikel allerdings bereits aus den Verkaufsregalen entfernt. Stand 6.12.2018




Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.