Reklamation
DKB Berlin

Im Internet Banking plazierte die DKB einen Hinweis, dass vom 29.06.2018 - 20:00 Uhr bis zum 30.06.2018 - 21:00 Uhr Wartungsarbeiten stattfinden und es möglicherweise zu falschen Umsatzanzeigen kommen kann. Heute ist der 02.07.2018 und meine am 29.06.2018 - 17:30 Uhr getätigte Überweisung von meinem Konto auf meine Kreditkarte wird weder angezeigt, noch steht mir mein Guthaben seit 3 Tagen zur Verfügung. Dies ist nicht der erste Fall, dass mir mein Geld durch die Bank tagelang vorenthalten wird. Auf meine zahlreichen Schreiben an die Bank erhielt ich bis jetzt entweder keine, oder nur unzureichende Antwort. Bis jetzt ist die DKB nicht in der Lage, mich zu informieren ob und wann mir mein Geld wieder zur Verfügung steht. Jedem Interessenten kann ich nur empfehlen von dieser fern zu bleiben. Seit dem ich Kunde bei der DKB bin, habe ich nichts als Ärger. Schon längst hätte ich die Bank gewechselt, lebe aber in Thailand und bin daher auf eine Bank angewiesen, die nicht einen deutschen Wohnsitz zur Bedingung macht.

Forderung: Unverzügliche Gutschrift von 2.000,- € auf meine Kreditkarte.

Erstellt von Rainer R. am 02.07.2018

Stellungnahmen seitens Rainer R. sowie DKB:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.