Reklamation
Zustellung eines Päckchens in Berlin

Am Donnerstag den 29.09. erhielt ich einen Anruf von einer mir unbekannten Frau a., der an mich adressiert war, konnte sie mich im Internet ausfindig machen und mich anrufen. Dank dieser sehr netten und hilfsbereiten Person gelangte das Päckchen noch an seinen ursprünglichen Adressaten. Das Päckchen wurde vermutlich nach Geld durchsucht. Ein Buch war noch drin, auch die Geburtstagskarte, leider sehr zerknittert, doch ein großes Päckchen Gummibärchen fehlt. Eine schriftliche Reklamation direkt an die DHL ist von dieser Firma wohl nicht vorgesehen. Ich habe auch nach längerer Suche im Internet keine Mailadresse gefunden, lediglich eine Telefonnummer.

Forderung: Es geht mir nicht um die Wiedergutmachung des materiellen Schadens, es handelt sich hier um ca 5 €. Es geht mir vielmehr um das verloren gegangene Vertrauen in die von der DHL so vielgerühmte Zuverlässigkeit und Sicherheit. Der DHL wurde ein Päckchen anvertraut, ich habe viel Geld dafür bezahlt und die Mitarbeiter sind nicht in der Lage es ordnungsgemäß und respektvoll an den Adressaten abzugeben.

Erstellt von Barbara B. am 06.09.2019

Stellungnahmen seitens Barbara B. sowie DHL:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.