Reklamation
Verloren DHL Paket bei der Rücktransport

Seit 3 Monate befindet sich mein DHL Paket zurückgeschickt. Mindestens wurden 3 Nachforschungsanträge eingetragen. Einmal 3 Stunden mit DHL Hotline anrufen, gleiche Antwort: Ihres Paket wurde von dritte Firma zurück transportiert und wenn man weitere Fragen hat, sagten die Hotline einfach, ich verstehe nicht. Anruf wurde aufgelegt. Der Absender hat mindestens 2 Nachforschungsanträge online eingetragen und mit Hotline bestätigt. Hotline sagte, bitte nicht mehr den nochmal eintragen. Heute rufte der Empfänger einmal Hotline. Antwort vom Hotline: ich habe keinen Nachforschungsantrag. Tut mir Leid, wer vom DHL sagt die Wahrheit. Bitte die Zeit vom Kunden nicht kosten. 3 Monate lang hat der Absender immer noch nicht das Paket zurückbekommen. 3 Monate lang immer keine Rückmeldung von DHL wegen eines """"""nationalen Paket""""""". Tut mir leid, wenn das Paket verloren ist, ist auch kein Problem. Aber bitte sag einfach die Wahrheit. Eine unglaubliche gute Service von DHL, nie
erlebt.

Forderung: mein Paket zum Absender zurückschicken. mehr kann ich nichts von DHL erwarten

Erstellt von Cui X. am 27.12.2018

Stellungnahmen seitens Cui X. sowie DHL:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten






DHL Paket seit halbes Jahr immer verloren

Bis jetzt habe die DHL keine Rückinfo. Die Verfolgerungsnr. kann man jetzt gar nicht online finden. DHL hat einfach gar keine Reaktion seit fast halbes Jahr. Sag mir, wie der Kunde reagieren soll.




Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.