Reklamation
Rücksendung des Paketes ohne Grund !!!

Mein Paket wurde nur mit einem orangenem Aufkleber als zurück in die Filiale versehen und zurückgeschickt. Das Paket hatte das Ziel nach Algerien. Nach mehreren Telefonaten durfte ich mir das Paket dann in der Filiale Schwanseestraße 67 in 81549 München wieder abholen. Der Postangestellte und ich konnten nur feststellen das das Paket nicht einmal geöffnet wurde, und auch nichts im Paket war was verboten wäre. Fotos wurden sofort gemacht. Ich habe 38,99 Euro Portogebühren bezahlt. Das Paket war genau 10 Tage unterwegs ohne Erfolg. Wie komme ich zu meinem Recht, zu meinem Porto und der mühevollen Zeit, hier entschädigt zu werden. ???

Forderung: Ich möchte die volle Unkosten, die ich hatte erstattet bekommen, und nicht nur 75%.

Erstellt von Kerstin K. am 30.04.2021

Stellungnahmen seitens Kerstin K. sowie DHL:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.