Reklamation
Paketzustellung nicht erfolgt

Trotz Anwesenheit kein Paket erhalten und es wurde auch keine Benachrichtigung in den Briefkasten hinterlegt.Habe die Sendungsverfolgung angeschaut, hier bin ich erst aufmerksam gewurden, das sich nun das Paket auf den Weg in die Postfiliale befindet, da keine Abgabe angeblich erfolgen konnte. Das Wochenende steht bevor und früheste Abholung würde erst am Montag erfolgen können, da es sich hier um Obstwaren handelt ist es um so ärgerlicher, wie hier umgegangen wird. Am Kundenservice-Telefon wurde man auch nur abgewiesen, das man doch hofft, das es bei einer anderen Lieferung sowas in derArt nicht mehr vorkommen sollte und meine Reklamation ist aufgenommen.
Kundenservice sehe ich anders, da hier reine Bequemlichkeit vorliegt, hätte man den Fahrer kontaktieren müssen und das Paket noch heute zustellen müssen.

Forderung: Paketauslieferung oder ersetzen der verderblichen Ware

Erstellt von Uta F. am 17.01.2020

Stellungnahmen seitens Uta F. sowie DHL:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.