Reklamation
Paket

Sehr geehrtes Dhl-Team,

da ich es nun mehrfach über den telefonischen Weg versucht habe und zahlreiche mal bei der Postbank persönlich vorbeigeschaut habe, wende ich mich nun schriftlich an sie.
Mein von mir zur Reklamation abgegebenes Paket, vom 16.11., wurde leider total beschädigt und demoliert am 17.11. an die falsche Adresse geliefert. Eigentlich sollte ich der Empfänger sein, allerdings wurde es an die ursprüngliche Absendeadresse verschickt, dem der PC zur Zeit aber gar nicht mehr gehört.
Falls sie Fragen, haben oder Fotos oder weitere Materialien benötigen, kontaktieren sie mich bitte.
Ich erwarte eine Klärung des Problems innerhalb der nächsten 3 Tage.

M.f.G. David O.


Zusatz: Joshua war Mittwoch bereits auf der Post, die meinten allerigns ihm nicht weiterhelfen zukönnen. Außerdem hat er mir klar gemacht, dass es nicht mehr sein Paket wäre und er sich daher nicht um das Paket kümmern würde. Daher die verspätete Mail.


Forderung: Erstattung des Gesamtpreises, da die reperaturkosten imenz sind.

Erstellt von David O. am 24.11.2018

Stellungnahmen seitens David O. sowie DHL:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.