Reklamation
Paket

hallo
ich bestelle seit Jahren und hatte noch nie solche Problem, ich weiß nicht was gerade bei ihnen los ist, Aber das passiert in letzter zeit sehr oft und das Nervt höllisch ab. Wie kann das sein das der Empfänger nicht auffindbar ist? . Nochmal, Ich wohne in Salzgitter Thiede 38239, Pappeldamm 5, ich habe auf meine Bestell Adresse sogar angegeben das unten der Rechte Tür mit dem Riesen Drachenbild ist. Meine Name steht auf meiner Klingel auf meinen Briefkasten und neben meiner Tür auf der Klingel. Und zusätzlich habe ich sogar noch angegeben das Tür mit der Drachen Bild. Sorry aber um das alles zu übersehen müsste man schon Blind sein. Das ist nicht mehr lustig und wenns so weiter geht werde ich Gerichtliche Maßnahmen in die Wege leiten, so kann nicht mehr weitergehen. Bitte beheben sie das Problem für die Zukunft, das sich so etwas nicht mehr wiederholt. Das ist schon das 2 mal das der Empfänger nicht auffindbar ist?

mfg

Forderung: Lassen sie sich was einfallen.

Erstellt von Seyfi K. am 24.11.2018

Stellungnahmen seitens Seyfi K. sowie DHL:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten






Paket nicht erhalten, empfänger nicht zu ermitteln

Das ist doch nicht mehr normal und lustig schon lange nicht mehr, schon das 2 mal in ganz kürze zeitabständen, das der Empfänger nicht zu ermitteln sei? wie geht so etwas, Ich weiß nicht was gerade bei DHL passiert, aber das nervt ein Tierisch ab. Ich bestelle seit Jahren um die Welt.




Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.