Reklamation
Paket

Ich habe am 23.06.2018 ein Paket nach Stuttgart geschickt. Die Sendungsnummer lautet: 00340434220077286682.
In der Sendungsverfolgung stand nach ein paar Tagen, dass es in Herrenberg, in der Stuttgarter Str. 33, von einem Nachbarn entgegen genommen wurde. Der Nachbar hat es jedoch nicht erhalten. Dieser Eintrag war auch am nächsten Tag wieder verschwunden????? Wo ist das Paket abgeblieben. Meine Tochter, an die das Paket addressiert war, hat mit dem Paketausträger gesprochen, der meinte er sei im Urlaub gewesen, dass Paket habe die Urlaubsvertretung ausgetragen. Wenn das Paket nicht auffindbar ist, muss es gestohlen worden sein. Oder der Paketzusteller hat es entsorgt oder behalten. Möchte eine Strafanzeige stellen. In dem Paket befanden sich hochwertige Geschenke zum Geburtstag, für unesere Tochter und ihren Gatten und auch Geschenke für unseren Enkel. Wir sind verärgert! Haben de Eindruck, dass sich niemand kümmert, da keine Antwort kommt.

Forderung: Erstattung des Gesamtwertes der Gegenstände, die im Paket waren.

Erstellt von Regine K. am 12.07.2018

Stellungnahmen seitens Regine K. sowie DHL:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.