Reklamation
Paket

Unser Haus (Berlin Reuterkiez) wird von den DHL Fahrern wohl nicht mehr angefahren. Während man Zuhause sitzt und auf das Paket wartet, liefert der Fahrer das Paket in einen Shop aus. Die Nachricht erhält man über mail oder zwei Tage später mit der Post.

Die Nachricht besagt, dass das Paket bei einem Nachbarn abgegeben worden sei. Dieser „Nachbar“ ist ein Kilometer von meiner Wohnung entfernt, hat das Schild eines Reisebüros und verkauft aus zwei Kühlschränken Lebensmittel. In dem Laden lagern hunderte von Paketen zur Abholung.Die DHL Fahrer laden dort einen Großteil ihrer Pakete ab, ohne jemals beim Empfänger gewesen zu sein.

Mir ist das nun zum dritten mal passiert, meine Nachbarn klagen ebenfalls über das gleiche Problem. Beim vorletzten mal habe ich mich telefonisch Beschwert, wie man sieht ohne Erfolg.


Forderung: Besserung des Zustands, d.h. Lieferung an den Kunden

Erstellt von Gabriele B. am 28.11.2018

Stellungnahmen seitens Gabriele B. sowie DHL:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.