Reklamation
Nicht erfolgte Paketzustellung trotz Anwesenheit

Liegt eine DHL-Mitteilungskarte im Postkasten: "Eine persönliche Zustellung war am 5.9.2019 um 14:08 h leider nicht möglich", obwohl ich die ganze Zeit vor Ort war und auch die Klingel gehört hätte, wenn denn geklingelt worden wäre. Meine Vermutung: Wir haben neuerdings einen Farbigen als Postboten. Der hat wohl Angst vor Hunden und steckt dann lieber einen Zettel in den Postkasten. Ähnliches passierte auch schon bei DPD. Da stand es auch glatt auf der Mitteilungskarte, dass er nicht reinkommt, wenn ein Hund da ist. Erklärt aber nicht, warum nicht geklingelt wird am Tor!
Wenn Leute eines bestimmten Kulturkreises Angst vor bestimmten Haustieren haben, sollten sie sich vielleicht doch besser eine andere Tätigkeit suchen in Anbetracht des Umstandes, wieviele Hunde hier in Deutschland leben. Meine Meinung.
P.S.: Der andere Postbote von DHL, der sonst immer gekommen ist, hatte mit dem Hund jedenfalls kein Problem. Und mein Hund hat generell mit niemandem Probleme. Vor allem nicht mit Postboten, weil die ja immer Hundefutter bringen :-))

Forderung: Verbesserung der Dienstleistung

Erstellt von B. P. am 05.09.2019

Stellungnahmen seitens B. P. sowie DHL:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.