Reklamation
München 126

Am 20.12.19 lag eine Benachrichtigung im Briefkasten, dass leider keine Zustellung möglich war und das Packet am Samstag ab 11 Uhr in der Filiale 126 abzuholen ist.
Am Samstag, 21.12.19 sagte man mir in der Filiale, das Packet sei noch nicht vom Zusteller abgegeben worden. Am 23.12.19 bekam ich die Auskunft, das Packet sei immer noch nicht in der Filiale angekommen. Heute, 28.12.19 bekam ich die Auskunft, dass das Packet zurückgeschickt wurde!
Die Dame am Schalter gab mir eine Karte mit einer Telefon-Nr., die ich anrufen kann um den Verbleib meines Pakets zu klären. Ich rief die Nr. 0228-4333112 an, die Damen fragte mich nach der Paket-Nr. und nach dem Absender. Die Paket-Nr. konnte ich sagen, jedoch der Absender war auf der Benachrichtigung nicht angegeben, was meines Erachtens nicht gut ist. Darauf sagte die Damen, da kann ich Ihnen nicht helfen und hat den Hörer aufgelegt.
Ich hatte schon öfter das Problem, dass Benachrichtigungen eingeworfen wurden, obwohl jemand zu Hause war und das ist sehr ärgerlich!
Es kam auch schon öfter vor, das Benachrichtigungen erst Tage später eingeworfen wurden!
Bitte klären Sie den Sachverhalt und geben Sie mit Bescheid.

Mit den besten Grüßen,
Otto S.
Murnauer Str. 144, 81379 München
Mobil: 0172-9814839


Forderung: Ich möchte, dass mein Packet zugestellt wird!

Erstellt von Otto S. am 28.12.2019

Stellungnahmen seitens Otto S. sowie DHL:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.