Reklamation
flensnburg

zwei tische nach Dänemark verschickt wobei bei einen Packet der Inhalt beschädigt wurde . Es handelt sich um zwei Tische wo bei einem ein Tischbein abgebrochen ist . Da diese Tische zusammen gehören wurde der zweite Tisch auch nicht genommen . Jetzt soll ich 281,81 Euro zuzüglich der Versandkosten in Höhe von 55,98 Euro zahlen weil ihr Unternehmen meine Ware beschädigt hat . Die 281,81 Euro entfallen auf das Auktionshaus Catawiki entfallen .

Forderung: 100 % meiner endstandenen Kosten

Erstellt von Arafa I. am 10.07.2020

Stellungnahmen seitens Arafa I. sowie DHL:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten






Lesen sie die Reklamation doch mal durch

DHL hat sich noch nicht gemeldet statt dessen bekomme ich meine Reklamation zurück. Das ist eine frechheit. Wie soll das jetzt weitergehen. Ich erwarte einen lösungsvorschlag .




Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.