Reklamation
DHL Paket National

Nach Einlieferung des Pakets wurde dieses laut Trackingnummer nicht weiter versendet. Auf mehrere Anfragen hin, hat man mir keinerlei Auskunft geben können, wo sich das Paket befindet und oder ob man der Sache Nachgeht. Nach einer sofortigen schriftlichen Mitteilung über Wert und Art des Gegenstands wollte man einen Suchauftrag starten. Dieser ist nun nach mehr als 4 Wochen immer noch Ergebnislos und ein Update oder gar eine Schadensausgleichszahlung ist immer noch ausstehend. Die Mitarbeiter halten einen mit falschen oder gar keinen Aussagen hin und auch auf schriftliche Nachfrage wird nicht geantwortet. Somit muss man davon ausgehen, dass es sich hierbei um eine Hinhaltetaktik handelt um kosten zu sparen, oder es massive Qualitätsprobleme bei der Deutschen Post gibt. Und für diesen schlechten Service zahlt man auch noch mehr Geld im Vergleich zur direkten Konkurrenz. Hier wird am Kunden gespart ganz gleich wie oft dieser den Service nutzt.

Forderung: Erstattung des aktuellen Werts zu 100% inkl. Porto da der Auftrag nicht erfüllt wurde

Erstellt von Max H. am 31.01.2018

Stellungnahmen seitens Max H. sowie DHL:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.