Reklamation
DHL Päckchen EU nicht angekommen

DHL Päckchen EU am 02.01 nach Italien verschickt und bis heute 20.01.2021 nicht angekommen. Päckchen am 02.01.2021 bei der DHL Filiale in 71254 Ditzingen, Marktstrasse 41 abgegeben. Sendungsnummer: *.01.2021 12:22.
Empfänger hat dass Päckchen Stand heute nicht erhalten. Warenwert von 154€.

Forderung: Erstattung von 100% des Warenwerts.

Erstellt von Arquemino L. am 20.01.2021

Stellungnahmen seitens Arquemino L. sowie DHL:


Reklamation ist nicht berechtigt!!

Reklamation unberechtigt! Paket is doch angekommen! Bitte Reklamation hier von dieser Webseite zurücknehmen.
Es besteht keinen Anlass zu einer Reklamation!
Reklamation ist nicht mehr berechtigt

Bitte Reklamation einstellen und löschen!!
Das habe ich schon mehrmals gebeten und bis jetzt ist es nichts passiert! Soll ich hier auch eine Reklamation diesbezüglich machen?
Vielen Dank!
Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten






Reklamation zurückrufen

Bitte Reklamation zurückrufen, da das hier keine DHL Webseite ist und ich das direkt bei DHL reklamieren will und die Reklamation nicht öffentlich machen will.

Reklamation zurückrufen

Bitte Reklamation zurückrufen, da das hier keine DHL Webseite ist.
Es fehlt hier die Möglichkeit selber zurückzurufen vor allem weil persönliche Daten gezeigt werden.
Bitte um eine Bestätigung des Rückrufs der Reklamation.




Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.