Reklamation
Postfach

Seit 3 Wochen habe ich nun Probleme mit meinem Postfach.Es wurde ohne Mahnung oder Kündigung einfach gekündigt!
Auf Anraten der Dame bei den Postfächern habe ich versucht die Kündigung,die ich nie erhalten habe, zu wiederrufen.Bei dem Kundendienst sagte man mir ich soll einen Brief schreiben,das habe ich auch gemacht.Das war nun vor 3 Wochen,ich habe bisher keine Antwort erhalten.Immer wieder werde ich beim Kundendienst vertröstet, man wird mir schon Antworten.Ganz nebenbei behauptet man ich würde lügen da ich die Mahnung und Kündigung bestimmt erhalten hätte,was eine absolute Frechheit ist!!
Wenn ich frage wann die Kündigung denn geschickt wurde,bekomme ich keine Antwort,das seit 3 Wochen.
Das Postfach ist nicht zum Spass angelegt,daher erwarte ich jetzt wirklich eine Antwort was der Stand ist.Wird dem Wiederruf-
zu der nie erhaltenen Kündigung- stattgegeben,soll ich ein neues Postfach eröffnen,etc.!

Forderung: Wiedereinrichtung des Postfachs

Erstellt von Judith B. am 08.01.2018

Stellungnahmen seitens Judith B. sowie Deutsche Post:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.