Reklamation
Koffer wurde beschädigt

Dem Koffer wurde bei der Zustellung ins Hotel Hilton in Mainz beim Transport 1 Rad abgerissen so daß im Koffer ein Loch entstand. Der Koffer ist 5 Jahre alt und wurde in einem Geschäft gekauft. Eine Rechnung habe ich leider nicht mehr.
Die Bilder von dem defekten Koffer kann ich leider nicht hochladen. Im Januar war ich in Reha, da wurden meine Koffer überhaupt nicht abgeholt und ich mußte sie persönlich bringen lassen. Auch diesesmal wurde die Zustellung des Koffers nicht im Zeitfenster nicht übergeben, Ein weiteres Mal werde ich den Service der Bahn nicht mehr in Anspruch nehmen.

Forderung: Ich bitte um Überweisung des Betrages auf mein Konto

Erstellt von Sonja J. am 06.08.2022

Stellungnahmen seitens Sonja J. sowie DB Gepäckservice HERMES:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.