Reklamation
Koffer kaputt

Der Koffer (Hartschale) wurde erst verspätet geliefert und ist an einer Ecke geplatzt ein riss von ca 14 Zentimeter. Da ich den Koffer nicht selbst annehmen konnte hat dies mein Sohn gemacht (12 Jahre ) und er hat nicht darauf geachtet. Der Koffer hat 199 Euro gekostet ist aber schon 3 Jahre alt und ich habe keine Rechnung mehr.

Forderung: Erstattung des Geldes

Erstellt von Andrea T. am 16.03.2021

Stellungnahmen seitens Andrea T. sowie DB Gepäckservice HERMES:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten






Hartschalenkoffer ist gerissen an einer Ecke

Ich habe gestern verspätet meinen zweiten Koffer bekommen, leider ist dieser beschädigt an einer Ecke (Hartschale) geplatzt. Da ich den Koffer nicht selbst angenommen habe, sondern mein Sohn und er nicht darauf geachtet hat ist es mir erst gestern Abend aufgefallen.




Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.