Reklamation
Koffer ist beschädigt angekommen

Ich habe, nachdem im Januar bereits Beschädigungen an diesem Koffer aufgetreten sind, wo 3 Reißverschlussöffner entwendet wurden, diesen Koffer vor der Abholung fotografiert. Da ist noch alles in Ordnung und der Tiger als Bestandteil des Reißverschlusses war noch dran. Daraufhin habe ich Diesen noch mit TESA-Band umwickelt.
Als der Koffer angekommen ist, habe ich feststellen müssen, dass das Bandr entfernt war und dieser Tiger gewaltsam entfernt wurde. Durch die Entfernung des Tigers, der Teil des Verschlusses war, war dieser Teil des Koffers nicht mehr verschlossen. Das Weiteren fehlte der Adressenanhänger.

Forderung: Da dieser Koffer in den USA gekauft wurde, und Diese Verlustteile in Deutschland schwer zu beschaffen sind, muss der Koffer zur Reparatur in eine speziell dafür ausgerichtete Firma in Mainz versendet werden um die Reparatur vorzunehmen.

Erstellt von Noemi R. am 22.07.2021

Stellungnahmen seitens Noemi R. sowie DB Gepäckservice HERMES:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.