Reklamation
Gepäckservice Hermes im Auftrag der Bahn

Das Gepäck sollte zwischen 14 und 17 Uhr abgeholt werden. Es wurde nicht abgeholt. Ich habe mich mit Hermes in Verbindung gesetzt. Ich bekam die Auskunft, dass das Gepäck bis 20 Uhr abgeholt wird-ansonsten sollte ich noch einmal anrufen. Ein Anruf war jedoch nicht mehr möglich, da der Service nur bis 18:30 Uhr besetzt ist.
Am nächsten Morgen rief ich noch einmal an. Man sicherte mir zu, dass das Gepäck bis spätestens 12 Uhr abgeholt würde. Es wurde auch bis 12 Uhr nicht abgeholt und bei meinem erneuten Anruf sagte man mir, dass diese Auskunft nicht richtig gewesen sei. Das Gepäck würde zwischen 14 und 17 Uhr abgeholt werden.
Der Gepäckservice bei Hermes ist eine wirkliche Katastrophe.

Forderung: Mir ist nur wichtig, dass andere Kunden gewarnt werden.

Erstellt von Heinz-Dieter H. am 03.11.2022

Stellungnahmen seitens Heinz-Dieter H. sowie DB Gepäckservice HERMES:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten






Abholung Hermes totales Chaos

Ich fahre jetzt zur Kur. Ohne Koffer. Die sollten vor 2 Tagen abgeholt werden. Der Fahrer klingelte bei einem anderen Hausbewohner, der war nicht da, warum auch..., ich bekam per Mail die Nachricht, man hätte uns nicht angetroffen. Abholung am Folgetag. Da kam auch keiner, etliche Anrufe beim Kundenservice, alle MA leiteten es weiter, keiner kam. Gestern Abend neuer Auftrag, Abholung heute, ich hab Angst... fahre jetzt mit Notkoffer für die ersten Tage! Nie, nie wieder!!!




Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.