Reklamation
DB Gepäckservice mit Hermes

Ich habe den DB Gepäckservice für ein XL Paket gebucht für die Abholung in einem Hotel in Lübeck am Donnerstag, 19.05. Die garantierte Zustellung soll laut DB bei einem Preis von 28 Euro am Samstag 21.05 erfolgen. Jetzt ist Samstag, der 21.05 19:30 Uhr und wir waren den ganzen Tag zu Hause. Wer nicht kam war der Hermes Paketbote mit dem garantiert am Samstag zuzustellenden Paket. Verarsche zu einem Schweineteuren Preis auf ganz hohem Niveau ist das. Als Kunde kannst du hier nur die totale Abzocke mit einer Null-Leistung schlucken. Ich werde NIE WIEDER den DB Reiseservice in Anspruch nehmen und mit Hermes ebenfalls NIE WIEDER ein Paket versenden. Hoffentlich verschwinden solche Lügen- und Verarsche-Firmen wie Hermes vom Logistikmarkt. Ich bin total angepisst. Bei DHL hätte das Paket die Hälfte gekostet und wäre mit Sicherheit ohne falsches Versprechen angeliefert worden.

Forderung: Hermes soll vom Logistikmarkt verschwinden und DB soll aufhören Grottenschlechten Service anzubieten.

Erstellt von Thomas M. am 21.05.2022

Stellungnahmen seitens Thomas M. sowie DB Gepäckservice HERMES:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.