Reklamation
Check 24

Hallo
Versuche schon seit Wochen meinen Flug den ich zusammen mit meiner Familie über check 24 gebucht habe umzubuchen oder zu stornieren da ich es zusammen mit meiner Familie gebucht habe ist eine einzelde umbuchung oder Stornierung online leider nicht mögliche sondern geht nur telefonisch ,haben es natürlich auch schon öfters versucht nur wird man dort nie mit ein Mitarbeiter verbunden haben es auch schon mehrmals per Email versucht nur bisher noch keine Antwort erhalten da der Flur schon bereits in einer Woche starten soll rennt mit langsam die Zeit davon daher bitte ich freundlichst um eine schnellst mögliche Antwort

Mit freundlichen Grüßen Teresa R.

Forderung: bitte um eine Antwort zur umbuchung oder Stornierung

Erstellt von Teresa R. am 18.07.2020

Stellungnahmen seitens Teresa R. sowie CHECK24:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.