Reklamation
Filiale 91781 Weißenburg, Marktplatz 4

Oben genanntes T-Shirt wurde zum reduzierten Preis von 24,99 € gekauft. Nach nur einmaligen Anziehen zieht der Stoff auf der rechten Seite kleine Fäden und Knötchen. Habe es am gleichen Tag in der Filiale reklamiert. Mir wurde erklärt, das sei von einer Umhängetasche oder einer langen Kette und das dieser Stoff sehr empfindlich sei. Eine Erstattung bekam ich leider nicht, obwohl ich guter Cecil-Kunde bin. Ich habe an dem Tag aber weder eine Umhängetasche, noch eine Kette getragen. Ich kann mir nur vorstellen, das es vom Angurten im Auto kommt, eine andere Erklärung finde ich nicht. Habe das Shirt bis jetzt nicht gewaschen, nicht das mir auch noch ein Wasch-Fehler unterstellt wird. Ist dieser Stoff wirklich so empfindlich, das man sich nicht mal im Auto angurten kann und diese Reibung den Stoff beschädigt? Bitte um Erklärung, bzw. Erstattung des Betrages.

Forderung: Erstattung des Kaufpreises von 24,99€

Erstellt von Gabi S. am 20.08.2018

Stellungnahmen seitens Gabi S. sowie Cecil:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.