Reklamation
Glas Teeflasche

Sehr geehrtes Butlers Team,

meine hübsche Tee-Glas-Flasche mit dem Blumenmotiv hatte ich vor kurzem noch erworben gehabt in der Filiale in München im Tal. Ich hatte sie keine 10x im Gebrauch und heute ist mir die innen Wand (beide aus Glas) zerplatzt beim Befüllen von kalten! frischen Zitronensaft, Chlorellapulver und noch ein Smoothie waren drin ( ich geh nicht davon aus, dass das Gemisch Glas sprengen kann!) Ich kann mir das nicht erklären und dennoch bin ich froh, die raus fliegenden Glassplitter nicht abbekommen zu haben. Ich habe die Flasche behalten wollen, daher ist der Kassenbeleg nicht mehr vorhanden. Ich würde mich über eine neue Flasche freuen, aber wenn das Glas instabil ist… eventuell war nur mein Exemplar nur so, ich kann nur mutmaßen. Vielleicht lässt sich mein Foto hochladen von der kaputten Flasche… das hochladen zeigte eine Fehlermeldung an, ich hoffe das Bild wird mitgeschickt, sonst kann ich das Bild evtl. über eine Mail Adresse von ihnen zuschicken, wenn sie drauf bestehen!?

Vielen Dank und viele Grüße

Dani M.



Forderung: Neue Ware oder Gutschein

Erstellt von Dani M. am 22.03.2023

Stellungnahmen seitens Dani M. sowie Butlers:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.