Reklamation
keine Auszahlung

Seit Monat Oktober 2020 versuche ich immer wieder Fehler bei der Abrechnung auch Auszahlung bei zwei Wohnungen zu korrigieren. Leider absolut ohne Erfolg! Unterkunft ID 396948, Apartment in Chemnitz Ebersdorfer Wald. Für diese Unterkunft habe ich trotz guter Belegung keine Auszahlungen bekommen. Für Februar, für März 2021 habe ich kein Geld erhalten. Die Rechnung: 1558105371, 137,14 EUR wurde von meinem Konto abgebucht, obwohl diese Rechnung bei der Auszahlung für Oktober schon abgezogen ist. So muss ich diese Rechnung doppelt bezahlen.
Seit Monaten, seit Oktober 2020 ist niemand zuständig und niemand hilft. Habe bestimmt 30 Telefonate durchgeführt, x mal geschrieben! Auch momentan sind Gäste in der Ferienwohnung drin, ob ich je mein Geld dafür bekomme habe ich Zweifel. denn jetzt ist schon April 2021. Januar, Februar, März.. 2021 habe ich keine Auszahlungen, trotz guter Belegung bekommen!

Forderung: Überweisung von Auszahlungen Unterkunft ID 396948,Ertsttung Rechnung 1558102140 für Oktober 2020, Unterkunft 396813

Erstellt von Jana Z. am 07.04.2021

Stellungnahmen seitens Jana Z. sowie Booking.com:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.