Reklamation
Hotelbuchung

Die Buchung des Hotels Montana in Zürich anlässlich des Rammsteinkonzertes erfolgte im Juli 2019 über booking.com- Der Gesamtpreis von 289.-€ wurde sofort abgebucht.
Infolge von Corona wurde das Konzert abgesagt und eine weltweite Reisewarnung bis 14.6.2020 erlassen.
Einer kostenfreien Stornierung meiner Hotel- Buchung vom 5.- 7. Juni wurde nicht entsprochen. Da es mir nicht möglich ist am 5.6. aus touristischen Gründen in die Schweiz einzureisen und zudem das Hotel bis 14.6. geschlossen ist erscheint mir diese Vorgehensweise des Hotels sehr fragwürdig, insbesondere weil der Schweizer Hotelverband ausdrücklich eine entsprechende kostenlose Stornierung infolge höherer Gewalt vorsieht.



Forderung: kostenfreie Stornierung und Rücküberweisung über bisherigem Zahlungsweg

Erstellt von Andreas K. am 19.05.2020

Stellungnahmen seitens Andreas K. sowie Booking.com:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.