Reklamation
Glamping Camp am Gräbendorfer See

Der von uns gebuchte Zeltplatz im Zeitraum 29. 07. bis 03. 08. 2020 wurde von unserer Familie aus folgenden Gründen nicht in Anspruch genommen: - Die angegebene Adresse des Campingplatzes führte uns zu einem leerstehenden Gebäude. Die Befragung mehrerer Personen zur Lage des Campingplatzes ergab keinen Hinweis. Nur über einen weiteren, in der Nähe befindlichen Campingplatz konnten wir mit viel Zureden des dortigen Besitzers einen Hinweis auf die Lage des Glamping Camp erhalten. Dort erfuhren wir auch, dass der Name des Platzes Moewe-Camp ist. Ohne diesen Hinweis hätten wir den Campingplatz nicht gefunden, zumal die unrichtige Ausschilderung Moewe-Camp an der Hauptstraße am See äußerst dürftig war. Nach ewigen Suchen, und das mit zwei kleinen Kindern im Auto gelangten wir schließlich ans Ziel. - Das uns zugwiesene Zelt befand sich auf staubigen Untergrund und nicht wie angegeben am Seeufer. Eine Beschattung durch Bäume war nicht gegeben. - Die sanitären Anlagen waren unzureichende Provisorien und entsprachen in keiner Weise dem Preis-Leistungs-Verhältnis 595 € für 5 Übernachtungen im Zelt ohne Verpflegung. Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel bzw. eine Gaststätte waren im Umfeld nicht vorhanden.
Aus diessen Gründen war der Campingplatz nicht annehmbar, zumal Temperaturen von über 30 Grad vorausgesagt wurden und der Essplatz des Zeltes in der Sonne und an der staubigen Durchfahrtsstraße lag.

Forderung: Erstattung des Buchungspreises und Bitte um ein Feedback des Kundenservices von Booking.com nach bereits zwei Beschwerdeanrufen und der Zusage eines Rückrufes.

Erstellt von Luise W. am 26.08.2020

Stellungnahmen seitens Luise W. sowie Booking.com:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.