Reklamation
Booking.com

Am 09.12.2019 haben wir unser Ferienhaus auf Mallorca für Juni 2020 über Booking gebucht und auch eine Bestätigung erhalten. Einen Tag später haben wir dann die passenden Flüge bei Lufthansa dazugebucht. Am 12.12.2019 bekam ich eine Email, dass das Haus storniert wurde, da ein falscher Preis von Booking angezeigt wurde. Daraufhin habe ich erklärt, dass wir bereits die Flüge und Mietwagen gebucht haben, wir jedoch den stornierbaren Tarif Economy Flex gebucht haben, der stornierbar ist. Jedoch werden je Ticket 140,- Euro einbehalten. Diese Kosten also für 2 Personen 280,- Euro habe ich bei Booking angefordert als Gutschrift, was jedoch vehement abgelehnt wurde. Auch Erklärungen von mir, dass es nicht mein Verschulden war und ich nun auf diesen Kosten sitzen bleibe haben keine Lösung gebracht. Ich wurde statt dessen an die Zentrale in Amsterdam mit der Postanschrift verwiesen und mir wurde eine Guthaben von 25,- Euro angeboten!

Forderung: Erstattung in Höhe von 280,- Euro

Erstellt von Dana T. am 13.12.2019

Stellungnahmen seitens Dana T. sowie Booking.com:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.