Reklamation
berlin,

Ich habe mir diese jeans Ende dezember 2017 gekauft und es sind jetzt 1 jahr und nicht mal ein monat her. Die Jeans hat einfach oben wo die innen oberschenkel sind löcher dies ist nicht die erste hose bei der es passiert ist von bershka. Des weiteren war ich heute in der filiale und mir wurde gesagt das es nur 6 monate sind für die reklamation dann bin auch gegangen. Jedoch habe ich mich erkundigt und laut dem Bürgerlichen Gesetzbuch hat man zwei Jahre Zeit. Da es auch nicht die erste Hose ist von Bershka bin ich äußerst unzufrieden mit dem Personal und der Informationen. Ich habe auch andere Hosen bei denen das nicht so ist. Ansonsten hab ich bei bershka immer gerne eingekauft.
LG K.

Forderung: Ich erwarte entweder den kompletten Preis oder 75%

Erstellt von Yasam K. am 17.01.2019

Stellungnahmen seitens Yasam K. sowie Bershka:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.