Reklamation
Bench art. No. 11031870 gr.42.

Hallo.
Habe die Schuhe vor ca 4 wochen bei deichmann gekauft . Zwar regelmässig getragen aber jetzt auch nicht nur ( hab ja noch andere Schuhe)aber jetzt lösst sich der Schuh von der Sohle ab . An mehreren stellen . Das könnte man nicht mal nachkleben lassen so peinlich wäre das .
Soo jetzt der hammer . Meine Freundin hat sich wegen meiner Empfehlung die gleichen gekauft grad ein paar Tage danach und hat jetzt auch schon an 2 Stellen offen . Finden das beide sehr ärgerlich und müssen uns jetzt schon wieder neue Schuhe kaufen. Aber sicher nicht dieses Modell. Sehen gut aus sind bequem aber taugen nicht . Sehr schade .

Forderung: Ersatz

Erstellt von Sabrina P. am 08.04.2020

Stellungnahmen seitens Sabrina P. sowie Bench.:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.