Reklamation
Panzerglasfolie iPhone 11 pro

Habe damals eine Panzerglasfolie im Apple Store aufkleben lassen, diese ist nun komplett gesprungen in alle Richtungen im Display.
Ich hatte mein Handy zusammen mit anderen Sachen (Deo, Schlüssel, Geldbeutel...) in meiner Handtasche und musste zum Bus rennen. Als ich mein Handy im Bus aus der Tasche nahm, hatte die Folie mehrere Risse.
Ich brauche unbedingt eine neue Folie, da mein Handy ansonsten nicht geschützt ist.

Forderung: Bitte geben sie eine Freigabe, für eine Panzerglasfolie im Apple Store. Danke

Erstellt von Adrian B. am 17.10.2020

Stellungnahmen seitens Adrian B. sowie Belkin:


Follow up for Adrian Blochum

Hi Adrian! We would like to make a follow up on this. Kindly provide us your contact details in that way we can call you and assist you further with your concern.
Belkin Customer Assurance Team replied

Hi Adrian! This is Jade from Belkin Customer Assurance team.
Kindly provide us your contact details so we can further assist you with your concern. Or you may call our Belkin Phone Support hotline for Germany at 069 99 99 15682


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.