Reklamation
Belkin IGU SC+ iPhone XS Max Transparent

Ich habe mein Handy am Wochenende (Urlaub) in der linken Außentasche meiner kurzen Hose getragen. Als ich einen Anruf erhielt und auf mein das Display schaute, habe ich einen Sprung in der Folie von rechts nach links bemerkt. Ich kann mir nicht erklären, wie dieser Sprung entstanden ist. Einen Stoß oder dergleichen habe ich nicht bemerkt. Da auf die Folie eine 2 jährige Garantie gegeben wir, frage ich hiermit freundlich an, ob sie mir diese Folie kostenlos ersetzen würden. Für eine positive Rückmeldung wäre ich sehr verbunden. Vielen Dank im Voraus!

*.de
Meine Adresse: Peter H. - Winterstr.16 - 30989 Gehrden

Mit freundlichen Grüßen
Peter H.



Forderung: Ersatzfolie Artikelnummer: HMHV2ZM/A

Erstellt von Peter H. am 16.09.2020

Stellungnahmen seitens Peter H. sowie Belkin:


Belkin Technical Support

Hi, Peter,

This is Dennis from Belkin Technical Support.
We would like to see if we can discuss your concern over the phone. Please provide us your phone number with your email address. You may also provide us your ideal time to discuss the matter.

Sincerely,

Dennis
Belkin Technical Support


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.