Reklamation
BADER

Ich habe mir vor ca. 10 Monaten ein Notebook (Lenovo) bei BÄDER auf Abzahlung gekauft und ihn auf jeden Fall immer sehr sorgfältig behandelt. Vor einiger Zeit wollte ich das Notebook, wie gehabt zuklappen und da löste sich die Verkleidung.
Ich musste den Artikel bei einer sehr unfreundlichen Firma (Econ Trading GmbH) einschicken. Die sehr unfreundliche Dame unterstellte mir, dass ich das Gerät unsachgemäß behandelt hätte und eine Reklamation nicht in Frage kommen würde.
Darüber bin ich sehr ärgerlich! Ich arbeite seit Jahrzehnten mit Laptops und Notebooks und so etwas ist mir noch nicht passiert! Ganz, ganz schlechte Qualität!
Ich verlange ein neues Notebook!

Forderung: Ein neues Notebook!

Erstellt von Ilka T. am 13.09.2020

Stellungnahmen seitens Ilka T. sowie BADER:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.