Reklamation
Bosal Endschalldämpfer (Artikelnummer: 278-039)

Guten Tag,

ich habe am 30.04.20 eine umfangreiche Bestellung bei Autodoc abgegeben, die einen Bosal Endschalldämpfer (278-039) enthielt.
Dieser Endschalldämpfer lag dann einfach am 09.05 morgens im Garten, komplett verbeult. Das Versand-Etikett wurde einfach direkt auf den Endschalldämpfer geklebt.
Ich finde das vollkommen inakzeptabel und möchte diesen Endschalldämpfer so natürlich nicht behalten.
Zusätzlich erwarte ich, dass die Rücksendekosten übernommen werden, da eine Beschädigung bei unverpacktem Versand eigentlich schon vorprogrammiert war.

Danke für‘s Lesen.


Forderung: Erstattung zu 100% mit Übernahme der Rücksendekosten

Erstellt von Lennart P. am 13.05.2020

Stellungnahmen seitens Lennart P. sowie AutoDoc GmbH:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten






Bestellung Kunden Nr. 31942481 falsche Teile keinerlei Zusammenarbeit mit dem Kunden bzw.ein Ergebnis zu erhalten.

Ich habe am 28.5.2020 4 Stück E Teile bestellt die am 5.6.erhalten. Rippenriemen falsch, Innenluftfilter falsch, kann passieren kein Problem . Aber der Service am ist das letzte ans Telefon geht keiner ran, selbst 13 Minuten klingeln nix, zu keiner Zeit ist da jemand bereit. Und die Schreiberei am Kundedienst ist auch schlimm, angeblich ist der Kundendienst bis 22 uhr besetzt . Ich Freitag gegen 17 Uhr angerufen bis heut 8.6
Kein Rückruf obwohl es versprochen wird. Der Kundendienst ist nicht in der Lage mein Problem zu lösen. Ich werde die Teile Zurück schicken und mein Geld verlangen. Es wäre so einfach mir die zwei Teile zu schicken bekommen die nicht hin und alles wäre Gut. Kann ich nicht weiter empfehlen! Auf Anfrage eine Tel. Nr. vom Geschäftsführer blieb erfolglos. Sehr schade.




Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.