Reklamation
Stornierung

Ich habe bei ATP Autoteile bestellt und meine Ware nicht rechtzeitig erhalten. Daraufhin habe ich diese Bestellung noch während der Lieferung storniert und umgehend nach Erhalt zurückgesendet. Seitdem warte ich auf die Rücküberweisung meines Geldes. Ich habe bereits eine Email mit der Bestätigung über den Erhalt meiner Ware erhalten. Außerdem habe ich mehrfach Emails geschrieben, weil nach meiner Bankverbindung gefragt wurde. Diese habe ich in den Emails mitgeteilt und eine Frist gesetzt - keine Reaktion. Anschließend habe ich per Einschreiben einen Brief versendet, in welchem ich erneut meine Bankverbindung mitgeteilt habe und eine weitere Frist (06.07.18) zur Überweisung gesetzt. Natürlich kam auch dazu keine Antwort und keine Überweisung. Ich habe zudem den Kundenservice telefonisch kontaktiert und dort darauf hingewiesen, dass ich mein Geld wieder zurücküberwiesen habe möchte. Die unmotivierte Dame am Telefon sagte, dass ich innerhalb von 3 Werktagen mein Geld erhalten würde - wieder eine Lüge. Bis jetzt habe ich noch kein Geld erhalten!

Forderung: 100% Erstattung meines Geldes

Erstellt von Marco W. am 12.07.2018

Stellungnahmen seitens Marco W. sowie ATP Autoteile:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.