Reklamation
Eine bestellung von Atp die ich nie erhalten habe!

Ich habe einige ersatzteile bestellt , wurde immer wieder vertröstet dass ein artikel nicht lagernd wäre, diesen artikel storniert und wieder gings von vorne los 2 monate später habe ich die bstellung storniert! Dann 2 wochen später wieder bestellung storniert da es angeblich einen systemfehler gab und dass ging dann noch einige male so hin und her! Ich probier nun seit einem halben jahr mein geld zurückzubekommen (ca.230€) wenn ich es nicht in 2 wochen habe dann werde ich es meinem anwalt übergeben!!

Forderung: Ich möchte dass sie mir den gesamten betrag rückerstatten ! Sonst landet es beim anwalt ! Die kosten für ca.120 anrufe aus dem österreichischen mobilfunknetz trage ich selber...

Erstellt von Sandro F. am 07.01.2019

Stellungnahmen seitens Sandro F. sowie ATP Autoteile:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.