Reklamation
Am Heidweg 1 Domlager Golf 4

Sehr geehrte Damen und Herren
die am 07.02.2020 von ihnen gelieferten Domlager für meinen Golf 4 Rechn.Nr 3650526 sind leider schon nach
ca 300 Fahrt defekt gegangen. Siehe oben. Begutachtet durch eine VW Werkstatt sowie bei Dekra sagten mir
die Ingeneure dass man sowas noch nicht zu Gesicht bekommen hätte. Ich hoffe dass man mir diese Teile vergütet
weitere teile ( Ersatz) möchte ich nicht nochmal verbauen, da mir meine Arbeit zu schade dafür ist und mir das Vertrauen in die Wertigkeit dieser Teile fehlt.

Forderung: bitte um Erstattung auf das bekannte Paypal Konto meines Sohnes Robert Müller der die Ware für mich bestellt hat.

Erstellt von Egon M. am 11.03.2020

Stellungnahmen seitens Egon M. sowie ATP Autoteile:


Antwort von ATP: Berechtigte Reklamation - Gutschrift erstellt

Hallo Egon, vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass es nach dieser kurzen Zeit bereits zu einem Defekt gekommen ist. Ich habe die Gutschrift über den Rechnungsbetrag soeben erstellt. Somit sollte der Betrag in Höhe von 26,31 Euro in den nächsten Tagen auf dem Paypal-Konto Deines Sohnes Robert Müller eingehen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten






Antwort von ATP: Berechtigte Reklamation - Gutschrift erstellt

Hallo Egon, vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass es nach dieser kurzen Zeit bereits zu einem Defekt gekommen ist. Ich habe die Gutschrift über den Rechnungsbetrag soeben erstellt. Somit sollte der Betrag in Höhe von 26,31 Euro in den nächsten Tagen auf dem Paypal-Konto Deines Sohnes Robert Müller eingehen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung




Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.