Reklamation
Asos Curve Ridley Jeans

Hallo, ich hatte eine Bestellung bei Asos mit der Rechnungs Nummer 360550668 inder die Asos Curve Ridley Hose nicht im Paket war und trotzdem zur Zahlung aufgefordert wird. Ich hatte damals auch ein Zettel reingelegt. Ich bitte um Stornierung, da ich grosse Probleme mit Klarna habe.

Forderung: Erstattung

Erstellt von Marisa M. am 11.12.2018

Stellungnahmen seitens Marisa M. sowie asos:


Leider können wir gegenüber Dritten keine Details zu der Bestellung kommunizieren.

Danke, dass du dich mit uns über das Einkaufen auf ASOS in Verbindung gesetzt hast. Wir möchten dies gerne so schnell wie möglich für dich klären und werden dir deshalb eine separate E-Mail unter deiner registrierten E-Mail-Adresse durch unser sicheres System senden. Danke, ASOS.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.