Reklamation
ASICS Laufschuh

Guten Tag liebes ASICS Team,

seit Jahren bin ich begeisterte Kundin von euch bzw. den Asics Laufschuhen. Ich trage das Modell Gel Cumulus und habe diesen bereits das vierte Mal in Folge gekauft, immer das neuere Modell. Doch der Gel Cumulus hat mich gänzlich enttäuscht. Ich habe mir das Modell neu zugelegt, bin es zwei Monate gelaufen und die Löcher im Mesh an den Seiten wurden immer größer. Das kann doch nicht sein hab ich mir gedacht... Bei dem Modell, welches ich davor gelaufen bin (Gel Cumulus 21) fing das auch so an, aber immerhin erst nach einem Jahr... was meines erachstens auch viel zu früh ist. Was können wir da tun? Ich bitte um ein Ersatzprodukt - zwei Monate mit einem Schuh ist echt zu knapp, wer soll das bezahlen?

Forderung: Erstattung / Ersatzprodukt

Erstellt von M. G. am 05.08.2021

Stellungnahmen seitens M. G. sowie ASICS:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.