Reklamation
LUMINOUS SILK COMPACT DUAL-USE POWDER COMPACT

Oben genanntes Makeup habe ich in der Kaufhof Parfümerie Fabiani in Berlin gekauft. Ich dachte eigentlich dass der teure Preis auch eine gute Qualität bedeutet und vielleicht doch nicht nur der Name bezahlt wird. Scheinbar habe ich mich da etwas getäuscht.

Ich benutzte das Makeup nur einmal, danach traute ich mich nicht mehr heran. Ich bekam einen Ausschlag von ihrem Makeup, dass hatte ich zuvor noch nie, bei keinem anderen.
Sie müssen etwas drin haben, was ich absolut nicht vertrage. Es fing alles mit jucken und brennen an, weshalb ich das Makeup wirklich ganz schnell wieder abgewaschen hatte und zum Vorschein kam ein völlig irritierte, rote Haut, die schmerzte und juckte und brannte. Ich bin froh dass ich bei meiner Tochter eine Heilcreme zu stehen habe, welche ich sofort aufgetragen habe. Ich sah zwar aus, als würde ich gerade eine Maske aufgetragen haben, aber egal, es hat geholfen. Die Rötung blieb leider noch über mehrere Tage bzw. brauchte eben entsprechend lange um weg zu gehen, dafür konnte ich aber die Schmerzen lindern und den Juckreiz weg bekommen.
Das führt mich natürlich dazu, ihr Makeup niemals wieder zu verwenden, das wiederum bringt mich dazu, mein Geld zurück zu verlangen. Und vielleicht sollten sie ihre Inhaltsstoffe noch mal genauer unter die Lupe nehmen, so astrein scheinen die nicht zu sein.

Forderung: Geld zurück

Erstellt von Margot F. am 19.10.2017

Stellungnahmen seitens Margot F. sowie ARMANI:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.