Reklamation
Ariel Waschpulver

Guten Tag

Ich benutze Ariel schon seit längerer Zeit und war immer sehr zufrieden.
Heute wende ich mich an sie da ich mit der letzten gekauften Packung sehr unzufrieden bin.

Alle bei uns im Haushalt lebenden Personen haben Hautausschlag und Juckreitz, nachdem sie Kleidung tragen , die ich mit dem Ariel Vollwaschmittel gewaschen habe.

Jetzt interesiert mich ob sie die Zusammensetzung des Waschpulvers verändert haben oder ob da was anderes falsch gelaufen ist .
Diese Packung Ariel ist auf keinen Fall das Produkt so wie ich es über Jahre gewont bin.
Und noch ganz kurz will ich Erwähnen das die Arie Pods nicht sauber machen es bleiben immer noch schmutzränder in der Wäsche egal welche Temperatur ich wähle ( 30-60 Grad ) . Die kaufe ich auf keinen Fall mehr.

Über eine schnelle Antwort von ihnen würde ich mich freuen und ich möchte mich schon im vorraus für ihre Mühe bedanken

Forderung: Gutschein oder ähnliches

Erstellt von Anja V. am 23.04.2020

Stellungnahmen seitens Anja V. sowie Ariel:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.